About me

Hi, ich bin's, Clarissa!

 

Ein Kind der Neunziger; geboren und aufgewachsen im Rhein-Main Gebiet. Gemeinsam mit meinem Mann Philipp, unserer im März 2019 geborenen Tochter Leonie und unserem Kater Charlie wohne ich in meiner Heimatstadt Flörsheim, welche im Dreieck Wiesbaden-Mainz-Frankfurt liegt.

 

Ich liebe es, auf dem "Land" zu wohnen, aber dennoch nur einen Katzensprung vom "Deutschen- New York" entfernt! Big City Life vor der Haustüre - was will man mehr..? ;-)

 

Ich liebe das Reisen - neue Länder, neue Kulturen, viele Abenteuer und die Kamera immer dabei. Everything happens for a reason. Meine Lieblingsstädte - Los Angeles, New York und Hamburg. Alle drei am Wasser. Denn mit den Füßen im Sand und dem Wellenrauschen im Ohr bin ich richtig glücklich. Vom Sternzeichen Wassermann. Ich liebe das amerikanische BBQ im Sommer. Mit Freunden. Blumenwiese und Sonnenschein. Ein guter Roman oder Krimi. Kuscheleinheiten mit dem Kater. Oder mit einem Flamingo. Pretty in Pink. Schokofondue als Nachtisch und Marmelade zum Frühstück. 

 

Aber nach all diesen Abenteuern sind mein Mann & meine Tochter meine Familie und sicherer Hafen, in den ich immer zurück kehren kann. Weil Heimat kein Ort sein muss, sondern vielmehr auch ein Gefühl sein kann. Das habe ich in den letzten Jahren gelernt, denn:

 

Home is where your heart is. 

 

Und nun: hüpft rüber zu meiner Philosophie, dort erfahrt ihr mehr über meine Ziele und Vorstellungen!

 ® Alle Rechte vorbehalten