Meine Philosophie

"Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf."  (1. Korinther 13, 7-8) 

 

Die Liebe. 

 

Was wären wir ohne die Liebe? Man muss sie nicht verstehen. Man muss sie fühlen. Die wohlige Wärme des Vertrauens und Ankommens, den bekannten Schmetterlingen im Bauch. Sind wir nicht alle auf der Suche nach dieser einen Person, die wir ein Leben lang nicht mehr los lassen möchten? Mit der wir eine Familie gründen möchten? Mit der wir glücklich, alt und grau werden möchten?

 

Unsere Seelenverwandten. 

 

Meinem eigenen Seelenverwandten durfte ich im Juni 2017 das JA - Wort geben, bei unserer absoluten Traumhochzeit umgeben von unseren Familien und Freunden. Diesen unglaublichen Tag werden wir für immer in unseren Herzen tragen und hoffentlich nie vergessen.

Und wenn die Erinnerungen doch irgendwann anfangen zu verblassen, können wundervolle Bilder unser Gedächtnis daran erinnern, was für ein Glück wir fühlen durften.

 

Echte Gefühle. Pure Zuneigung. Freude über das Leben. Herzhaftes Lachen. Freudentränen. Die Liebe. Mitten ins Herz.

 

Ich glaube nicht an Zufälle, sondern das alles aus einem bestimmten Grund passiert (everything happens for a reason!). Auch in der Liebe. 

Denn egal ob Hochzeiten, Paare, Familien oder auch Freundschaften: die Liebe zueinander ist das unsichtbare Band, das alles zusammen führt. Dieses unsichtbare Band möchte ich mit meiner Fotografie sichtbar machen. Aus diesem wundervollen Grund ist meine Leidenschaft für die Fotografie, speziell für die Hochzeitsfotografie, entstanden.

 

Wenn Ihr euch in meinen Bildern wiederfindet und ich solch kostbare Momente und Erinnerungen auch für euch fotografisch festhalten darf, dann freue ich mich sehr über eure Nachricht.

 

Denn...was wären wir letztendlich, ohne die Liebe? 

 

eure Clarissa

 ® Alle Rechte vorbehalten