Hochzeiten

Die Wahl des Hochzeitsfotografen ist von immenser Bedeutung – immerhin sind diese einmaligen Bilder eure große Erinnerung an diesen besonderen Tag. Mir ist ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Brautpaaren genauso wichtig, wie die gleichen Vorstellungen zu euren Bildern: ihr solltet meine Bildsprache und den Bildstil mögen. Ich weiß mich in den richtigen Momenten im Hintergrund zu halten, um die emotionalen Ereignisse während eurer Hochzeit ungestört und authentisch festzuhalten.

 

Aber wie funktioniert authentisch?

 

Nur wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und wir auf einer Wellenlänge sind, kann ich diese wunderbaren Momente komplett echt für euch einfangen. Daher ist es mir sehr wichtig, dass wir uns im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch oder vielleicht sogar bei einem entspannten Paar- und/oder Verlobungsshooting kennenlernen. Sollte das persönliche Gespräch aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, gibt es ja Dank modernster Technik andere Mittel und Wege einen Eindruck voneinander zu bekommen. :-) 

 

Und jetzt: kuschelt euch gemeinsam auf die Couch, genießt einen leckeren Kaffee oder Wein und lasst euch durch meine Arbeiten treiben, inspirieren und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.. 

 

eure Clarissa 


 ® Alle Rechte vorbehalten